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Häufige Kundensupport Fragen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Im Falle, wenn dein Geburtstag, Hochzeit oder jeder andere Anlass von dir nicht mehr stattfinden kann, geben wir dir die Möglichkeit bei uns deine Bestellung noch rechtzeitig zu stornieren. Dafür benötigen wir lediglich eine E-Mail von dir mit deiner Bestellnummer aus der Bestellbestätigung.

Beispiel deiner Bestellnummer:

Deine Bestellung Nr. DE20210000-O-XXX-111

Schreibe bitte vor deinem gewünschtem Lieferdatum deine Stornierung per E-Mail an support@deinetorte.de .

Wir stornieren deine Bestellung ausschließlich vor dem Produktionstag.
Der Produktionstag wird abhängig von deiner gewünschten Versandart berechnet und bezieht sich keineswegs auf dein Kaufdatum.

Beispiele unserer Produktionstage zum Wunschdatum:
DHL/ UPS Paket (+/ - 1 Werktag) wird zwei Werktage vorher produziert,
daher drei Tage vor deinem Wunschdatum stornieren.

DHL Express wird ein Werktag vorher produziert,
daher zwei Tage vor deinem Wunschdatum stornieren.

Falls du weitere Fragen hast, dann schau gerne bei unserem Kundensupport online vorbei!

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was soll ich tun?

Innerhalb weniger Minuten bekommst du nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per Email zugesandt. Falls du keine Bestätigung in deinem Postfach findest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann melde dich bitte im Kundenkonto an (geht auch, wenn man zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht registriert war) und sieh dort den Bestellstatus ein. Dazu die selbe E-Mail Adresse angeben wie in der Bestellung angegeben wurde. Ist hier keine Bestellung aufgeführt oder hat sie einen unerwarteten Status, dann melde bitte bei unserem Kundensupport.

Wie kann ich sehen, dass meine Bestellung funktioniert hat?

Im Anschluss an deine Bestellung bekommst du per Email eine Bestellbestätigung. Dort stehen alle Details deiner Bestellung drin. Bitte prüfe all diese Details wie z.B. Lieferadresse, Liefertermin etc. Solltest du einen Fehler finden, melde dich bitte direkt bei unserem Support, damit wir diesen korrigieren können.
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