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HĂ€ufige Kundensupport Fragen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Im Falle, wenn dein Geburtstag, Hochzeit oder jeder andere Anlass von dir nicht mehr stattfinden kann, geben wir dir die Möglichkeit bei uns deine Bestellung noch rechtzeitig zu stornieren. DafĂŒr benötigen wir lediglich eine E-Mail von dir mit deiner Bestellnummer aus der BestellbestĂ€tigung.

Beispiel deiner Bestellnummer:

Deine Bestellung Nr. DE20210000-O-XXX-111

Schreibe bitte vor deinem gewĂŒnschtem Lieferdatum deine Stornierung per E-Mail an support@deinetorte.de .

Wir stornieren deine Bestellung ausschließlich vor dem Produktionstag.
Der Produktionstag wird abhĂ€ngig von deiner gewĂŒnschten Versandart berechnet und bezieht sich keineswegs auf dein Kaufdatum.

Beispiele unserer Produktionstage zum Wunschdatum:
DHL/ UPS Paket (+/ - 1 Werktag) wird zwei Werktage vorher produziert,
daher drei Tage vor deinem Wunschdatum stornieren.

DHL Express wird ein Werktag vorher produziert,
daher zwei Tage vor deinem Wunschdatum stornieren.

Falls du weitere Fragen hast, dann schau gerne bei unserem Kundensupport online vorbei!

Ich habe keine BestellbestÀtigung bekommen. Was soll ich tun?

Innerhalb weniger Minuten bekommst du nach deiner Bestellung eine BestellbestĂ€tigung per Email zugesandt. Falls du keine BestĂ€tigung in deinem Postfach findest, ĂŒberprĂŒfe bitte deinen Spam-Ordner.

Solltest du keine BestellbestĂ€tigung erhalten haben, dann melde dich bitte im Kundenkonto an (geht auch, wenn man zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht registriert war) und sieh dort den Bestellstatus ein. Dazu die selbe E-Mail Adresse angeben wie in der Bestellung angegeben wurde. Ist hier keine Bestellung aufgefĂŒhrt oder hat sie einen unerwarteten Status, dann melde bitte bei unserem Kundensupport.

Wie kann ich sehen, dass meine Bestellung funktioniert hat?

Im Anschluss an deine Bestellung bekommst du per Email eine BestellbestĂ€tigung. Dort stehen alle Details deiner Bestellung drin. Bitte prĂŒfe all diese Details wie z.B. Lieferadresse, Liefertermin etc. Solltest du einen Fehler finden, melde dich bitte direkt bei unserem Support, damit wir diesen korrigieren können.
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